📣 Du möchtest Deinen Heimatort mitgestalten 🏘? Dann haben wir und die Junge Union Kreisverband Heilbronn mit unserer Veranstaltung „Inside Rathaus” den richtigen Startpunkt hierfür!

Mit den Bürgermeistern von Massenbachhausen und Sandhausen, Nico Morast und Hakan Günes, sprechen wir am Samstag, dem 22. Oktober, ab 18 Uhr in der Pizzeria Rustica (Zum Sportplatz 6) in Bad Rappenau-Grombach über die Aufgaben und Herausforderungen für unsere Städte und Gemeinden, die Rolle eines Bürgermeisters und ihren Weg in die Kommunalpolitik.

👉 Gemeinsam wollen wir klären, wie sich vor allem junge Menschen noch stärker vor Ort einbringen können! Wir freuen uns auf deine Fragen und einen intensiven Austausch 💬.

Zu Planungszwecken würden wir uns freuen, wenn Du Dich mit einer kurzen Mail an lance.neidig@ju-rnk.de anmelden würdest. Natürlich ist die Anmeldung aber keine Voraussetzungen für die Teilnahme!

Der Veranstaltungsort ist mit der S42 auch sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar. Solltest Du dennoch eine Mitfahrgelegenheit benötigen, dann schreib uns doch eine Mail und wir versuchen, eine solche zu organisieren.

Details

Beginn:
22. Oktober 2022, 18:00 Uhr