Anna Köhler

Kreisvorsitzende

29 Jahre
Ortsverband Leimen-Sandhausen
Rechtsanwältin

anna.koehler@ju-rnk.de

Adrian Kirsch

Stellvertretender Kreisvorsitzender

27 Jahre
Ortsverband Epfenbach
Steuerberatungsassistent
Weiteres Engagement: CDU Epfenbach, Fußballkreis Sinsheim

adrian.kirsch@ju-rnk.de

Florian Hummel

Stellvertretender Kreisvorsitzender

22 Jahre
Ortsverband Sinsheim
Student
Weiteres Engagement: stv. Ortsvorsitzender Sinsheim, Mitglied des Sinsheimer Gemeinderates

➡️Ich engagiere mich in der JU, weil ich nicht nur meckern, sondern aktiv und v.a. ideologiefrei Politik gestalten möchte. Dabei lege ich Wert auf eine Politik für den ländlichen Raum und für ein attraktives Ehrenamt.

florian.hummel@ju-rnk.de

Marie-Christin Bach

Stellvertretende Kreisvorsitzende

23 Jahre
Ortsverband Heddesheim
Studentin

marie-christin.bach@ju-rnk.de

Hakan Günes

Kreisgeschäftsführer

26 Jahre
Ortsverband Leimen-Sandhausen
Student

geschaeftsfuehrung@ju-rnk.de

Lars Albrecht

Finanzreferent

26 Jahre
Ortsverband Leimen-Sandhausen
Student

finanzen@ju-rnk.de

Kim Meyer

Pressesprecherin

Ortsverband Neckargemünd

presse@ju-rnk.de

Lance Neidig

Internetreferent

21 Jahre
Ortsverband Ketsch
Student der Wirtschaftswissenschaften
Weiteres Engagement: Schatzmeister des RCDS Frankfurt e. V., Beisitzer im Vorstand der CDU Ketsch

info@ju-rnk.de

Yan Bréheret

Mitgliederbeauftragter

26 Jahre
Ortsverband Heddesheim
Student für das Gymnasiallehramt Politik, Wirtschaft und Französisch
Weiteres Engagement: Beisitzer im Vorstand der CDU Heddesheim, Betreuer des Heddesheimer Jugendaustauschs und ehrenamtlicher Nachhilfelehrer bei Studenten bilden Schüler e. V.

➡️Ich engagiere mich in der JU, weil ich Politik aktiv mitgestalten will. Nur wer sich einbringt kann auch etwas bewegen.

mitglieder@ju-rnk.de

Fabian Disch

Schriftführer

25 Jahre
Ortsverband Schwetzingen
Förderbanker
Weiteres Engagement: Vorstandsmitglied der CDU Schwetzingen

➡️Meine Motivation in der JU zu sein ist, dass ich mich hier für meine gesellschaftlichen Ideale einsetzen und meine Region unterstützen kann.

schriftfuehrung@ju-rnk.de

Lena Meyer

Beisitzerin für Vereine und Digitalisierung

20 Jahre
Ortsverband Weinheim
Duale Studentin bei der Wirtschaftsförderung der Stadt Heidelberg

Robert Döring

Beisitzer für Innere Sicherheit

24 Jahre
Ortsverband Wiesloch
Polizeibeamter

Lucia Fuge

Beisitzerin für Wirtschaft und Wohnungsbau

28 Jahre
Ortsverband Weinheim
Referentin Asset Management Real Estate (Finance) bei BASF SE

Weiteres Engagement: Mitglied im CDU Ortsverband Weinheim-Lützelsachsen, stv. Beraterin im Hauptausschuss der Stadt Weinheim, Regionalsprecherin der Altstipendiaten der Konrad-Adenauer-Stiftung e. V.

➡️Ich engagiere mich gesellschaftlich und politisch, weil ich sehr dankbar für die Freiheit, die Sicherheit, den kulturellen Reichtum und den Wohlstand in Europa und Deutschland bin. Diese Verhältnisse möchte ich aufrechterhalten und auch zukünftig ausbauen und mitgestalten.
In der Union sehe ich meine politische Heimat, weil sie über 70 Jahre für Wohlstand und Frieden in Deutschland gesorgt hat und für die soziale Marktwirtschaft steht.

Joachim Weschbach

Beisitzer für Gesundheit und Soziales

27 Jahre
Ortsverband Schwarzbachtal
Leiter studentische Abteilung Hochschule Kehl

Sandra Wilhelm

Beisitzerin für Steuern und Finanzen

23 Jahre
Ortsverband Heddesheim
Bankkauffrau
Weiteres Engagement: Beisitzerin im Vorstand der CDU Heddesheim

Janick Zeier

Beisitzer für Verkehr und ländlichen Raum

24 Jahre
Ortsverband Schwarzbachtal
Student der Mechatronik

Herolinda Metaj

Beisitzerin

Xaver Kohlbrenner

Beisitzer für Europa und Internationales

20 Jahre
Ortsverband Ilvesheim
Student der Wirtschaftsmathematik
Weiteres Engagement: Presse- und Internetbeauftragter der CDU Ilvesheim

Tobias Kapp

Beisitzer für Umwelt- und Naturschutz

28 Jahre
Ortsverband Ketsch
Rechtsreferendar
Weiteres Engagement: Gemeindeverbandsvorsitzender CDU Ketsch

Alexander Unger

Beisitzer für Nachhaltigkeit und Kultur

24 Jahre
Ortsverband Brühl
Student der Politischen Wissenschaften und Slavistik in Heidelberg
Weiteres Engagement: stv. Vorsitzender des Jugendgemeinderats Brühl