Gewählte Kreisvorstandsmitglieder

  • Florian Hummel - Kreisvorsitzender

    24 Jahre
    Ortsverband Sinsheim
    Student
    Weiteres Engagement: stv. Ortsvorsitzender in Sinsheim, Mitglied des Sinsheimer Gemeinderates

    florian.hummel@ju-rnk.de

  • Marie-Christin Bach - Stellvertretende Kreisvorsitzende

    24 Jahre
    Ortsverband Heddesheim
    Studentin

    marie-christin.bach@ju-rnk.de

  • Adrian Kirsch - Stellvertretender Kreisvorsitzender

    29 Jahre
    Ortsverband Epfenbach
    Angestellter
    Weiteres Engagement: CDU Epfenbach, Fußballkreis Sinsheim

    adrian.kirsch@ju-rnk.de

  • Lance Neidig - Kreisgeschäftsführer

    23 Jahre
    Ortsverband Ketsch
    Student
    Weiteres Engagement: Beisitzer im Vorstand der CDU Ketsch

    info@ju-rnk.de

  • Kevin Ehrhard - Finanzreferent

    Ortsverband Weinheim

  • Yan Bréhéret - Pressereferent

    26 Jahre
    Ortsverband Heddesheim
    Student für das Gymnasiallehramt Politik, Wirtschaft und Französisch
    Weiteres Engagement: Beisitzer im Vorstand der CDU Heddesheim, Betreuer des Heddesheimer Jugendaustauschs und ehrenamtlicher Nachhilfelehrer bei Studenten bilden Schüler e. V.

    ➡️Ich engagiere mich in der JU, weil ich Politik aktiv mitgestalten will. Nur wer sich einbringt kann auch etwas bewegen.

  • Justin Geschwill - Social Media-Beauftragter

    Ortsverband Schwetzingen

  • Kim Oppelt - Mitgliederbeauftragte

    23 Jahre
    Ortsverband Neckargemünd
    Parlamentarische Referentin im Landtag Baden-Württemberg

  • Xaver Kohlbrenner - Schriftführer

    20 Jahre
    Ortsverband Ilvesheim
    Student der Wirtschaftsmathematik
    Weiteres Engagement: Presse- und Internetbeauftragter der CDU Ilvesheim

  • Lars Albrecht - Beisitzer

    Ortsverband Sandhausen

  • Johannes Damm - Beisitzer

    Ortsverband Weinheim

  • Robert Döring - Beisitzer

    24 Jahre
    Ortsverband Walldorf
    Polizeibeamter

  • Sebastian Kühn - Beisitzer

    Ortsverband Wiesloch

  • Herolinda Metaj - Beisitzerin

    26 Jahre
    Ortsverband Brühl/Rohrhof
    Studentin

    Weiteres Engagement: stv. Ortsvorsitzende der CDU Brühl/Rohrhof, Mitglied der Albanisch-Deutschen Business Union, Mitglied ELSA Heidelberg, Mitglied GEW, Mitglied VBE, Mitglied des Albanischen Kulturvereins

    ➡️Ich bin in der JU, weil ich hinter den Werten der JU stehe und Deutschland als meine Heimat sehe und mich hier politisch engagieren möchte. Jammern und sich beschweren, aber nichts dagegen tun, ist meiner Meinung nach, nicht die Lösung.

  • Robin Sattler - Beisitzer

    Ortsverband Weinheim

  • Samuel Seeger - Beisitzer

    Ortsverband Ketsch

  • Joachim Weschbach - Beisitzer

    27 Jahre
    Ortsverband Waibstadt
    Leiter studentische Abteilung Hochschule Kehl

  • Sandra Wilhelm - Beisitzerin

    23 Jahre
    Ortsverband Heddesheim
    Bankkauffrau
    Weiteres Engagement: Kassiererin im Vorstand der CDU Heddesheim

  • Janick Zeier - Beisitzer

    24 Jahre
    Ortsverband Neckarbischofsheim
    Student der Mechatronik

Kooptierte Kreisvorstandsmitglieder

Moritz Oppelt MdB

Moritz Oppelt MdB
Bezirksvorsitzender CDU Nordbaden, Vorsitzender CDU-Stadtverband Neckargemünd

Andreas Sturm MdL

Andreas Sturm MdL
Gemeinderat in Neulußheim, Vorsitzender CDU Neulußheim, Ehrenvorsitzender JU HoRAN

Dr. Bastian Schneider

Dr. Bastian Schneider
Stellv. Bundesvorsitzender JU Deutschlands, stellv. Kreisvorsitzender CDU Rhein-Neckar

Anna Köhler

Anna Köhler
Gemeinderätin in Sandhausen, Beisitzerin JU Baden-Württemberg, Beisitzerin CDU Rhein-Neckar, Vorsitzende CDU Sandhausen

Hakan Günes

Hakan Günes
Bürgermeister Gemeinde Sandhausen