JU Rhein-Neckar besuchte Polizeiwache und Seniorenheim in Sinsheim

Sinsheim, 24.12.2016

Wie bereits im letzten Jahr nutzte die Junge Union Rhein-Neckar auch dieses Jahr den Vormittag des 24. Dezember, um einigen der vielen Menschen zu danken, die an den Feiertagen statt im Kreise der Familie besinnlich zu feiern für uns alle im Dienst sind.

Letztes Jahr besuchte die JU Einrichtungen in Ladenburg, dieses Weihnachten waren die Jungpolitiker in Sinsheim unterwegs.

„Man kann den Rettungs- und Pflegekräften gar nicht genug dafür danken, dass sie Heilig Abend und die Weihnachtsfeiertage für unser aller Sicherheit und Wohlergehen opfern. Das ist wahrer Einsatz für unsere Gesellschaft.“, so der Kreisvorsitzende Nils Melkus.

Der Kreisverband, der mit sechs Vorstandsmitgliedern vertreten war, überreichte den diensthabenden Beamten der Polizeiwache und den Pflegekräften des Katharinenstift in Sinsheim als kleinen Ausdruck des Dankes einen Präsentkorb mit süßen Leckereien, über den sich die Mitarbeiter sehr freuten. Auch den Bewohnern des Katharinenstift war der Besuch der JU eine willkommene Abwechslung.

« Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg Manuel Hagel zu Gast bei der Jungen Union Junge Union Karlsruhe-Land und Rhein-Neckar zu Besuch bei der Firma Koch in Ubstadt-Weiher »